Hallo meine Lieben,


ich begrüße Euch herzlich bei MA Waxing! Verschafft Euch auf der Webseite und in der Galerie einen Eindruck über mein Studio. Ich freue mich, Euch bald persönlich bei mir kennenlernen zu dürfen.


Zu mir:

Ich bin die Mariama und von Beruf Kosmetikerin. Ich bin seit über 10 Jahren in dem Bereich tätig.


Meine Leidenschaft für Kosmetik habe ich als kleines Mädchen beim Zusehen meiner Mutter, wie sie Menschen verschönerte, entdeckt. Das Gesehene hab ich sofort begeistert ausprobiert und an meinen Puppen geübt.


Nach meinen Realschulabschluss in Berlin begann ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin, nebenbei tanzte ich "Freestyle&Hip Hop& Streetdance" und nahm Schauspielunterricht.


Nach meinem erfolgreichen Abschuss meiner Kosmetikausbildung, bildete ich mich als Depiladora weiter. Seitdem arbeite ich in diesen Bereich. Im Dezember 2013 wagte ich den Schritt zur Selbstständigkeit und übernahm ein Waxingstudio in Berlin.


Seit Juni 2015 habe ich dem Studio einen neuen Look verpasst und ein neues Konzept erstellt. Nun heißt mein Studio MA Waxing.


Ich gehe an meinen Beruf mit großer Leidenschaft nach, und finde es wunderschön interessante Menschen bei mir im Laden begrüßen zu dürfen, mit Ihnen mich über Gott und die Welt zu unterhalten, dabei internationale Musik zu hören und Sie dabei sie zu verschönern.

Ich möchte Euch nicht nur Verschönern, sondern, dass ihr bei mir eine gute Zeit habt!

 

Eure Mariama